Freitag, 11. Dezember 2009

Der "rote" Flur





Heute wie versprochen mein "roter" Flur. Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen und die lieben Kommentare.


Finde mich noch nicht so ganz zurecht, aber das wird ja noch werden.
Ich habe im Januar Geburtstag und ich weiß schon, was auf meine Wunschliste kommt : ). ...psst etwas für schönere Bilder... : ))))))))))))))))). Na erraten?

Buhhh, habe heute dieses Fotobearbeitungszeug ausprobiert.
ÄHHH-erst mal wieder aufgegeben und lieber die Bilder so pur gelassen.
Echt dieses jetzt hier kopieren, drehen, verschieben, Pfeil da und da, heller und dunkel und....und....und. ??????? Bin ich froh, das nicht alles so schwer ist. Die richtige Stimmung in unserem Heim bekomme ich locker mit ein paar mehr oder weniger Kerzen hin.
Man diese Technik, rrrrr...... Aber das krieg ich schon bald hin. : )


Also hier ein paar Flur-Impressionen, dieses Jahr extra für meine Kids gemacht. : ) Aber es ist ganz kuschelig geworden, mit den vielen gesammelten, gekauften und genähten Kleinigkeiten : ).
Und meine Kinder sind zufrieden und haben sich gefreut, manche im letzten Jahr vermisste Deko wiederzufinden. Hi,Hi...!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und werde gleich noch in Euren Blogs rumstöbern : ) und diesen tollen Weckglaskuchen von Esther (http://meine-blickwinkel.blogspot.com/ ) möchte ich auch ausprobieren.
Herzlichst
Eure Inga


Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Inga,
willkommen in der Bloggerwelt!!!
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog...habe mich sehr darüber gefreut!!!!Werde dich mal verlinken...ist das okay für dich????
Alles Liebe,
Elke.

jade hat gesagt…

Liebe Inga,
oh, ist das wunderschön - welch ein traumhafter Empfang!!!!! Das sieht soooo liebevoll aus....da sind nicht nur deine Kinde begeistert!!! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll - die Hakenleiste finde ich auch so ganz besonders süß und die Spitztüten........ach einfach alles!!!!!

Einen herrlichen dritten Advent und GLG, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Der Flur sieht toll aus und heißt einen gleich so richtig willkommen. LG Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Sieht wunderschön weihnachtlich aus dein Flur! GLG und gute Nacht! Ich komme gerade von einer Weihnachtsfeier....Anja

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Inga, erstmal herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt!
Das mit dem fotografieren kommt noch mit ein bißchen Übung!
Dein roter Flur sieht toll aus. Ich wollte dieses Jahr eigentlich kein rot zu Weihnachten, aber wie Du in meinem Blog sehen kannst, hab ich es auch nicht lassen können, denn es gehört einfach dazu, zu Weihnachten, nicht wahr?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes , drittes Adventswochenende!
GGLg ,yvonne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Inga,
vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Seite. Ich habe heute morgen gleich nachsehen müssen, wer mir denn da geschrieben hat.
Schön hast du es und euer Flur ist wirklich ein Kindertraum. Meinen beiden Jungs würde das auch sehr gefallen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent und weiterhin viel, viel Freude beim Bloggen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Tina b. hat gesagt…

Hallo Inga, dein Flur sieht sehr gemütlich aus! Die Hakenleiste finde ich so goldig und den Engelsflügel. Ich wollte eigentlich auch noch einen nähen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

Kullerbü hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus! Ich habe auch noch manch "technische" Probleme... aber wohl "Learning by doing".... Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! LG Ann

Annies Landwerkstatt hat gesagt…

Hallo Inga,
es klappt wieder. Ich kann Kommentare schreiben. Deinen roten Flur habe ich ja schon kommentiert und würde jetzt gern etwas Nettes über Dein weißes Wohnzimmer schreiben....
;o) Deine liebe Annie!

Annies Landwerkstatt hat gesagt…

Hallo Inga,
ich übe Kommentare schreiben und warte auf Wohnzimmerfotos ;o)
Anja.

lille Hus ღ hat gesagt…

Hej Inga...

hast du dich heimlich aus dem staub gemacht...???

das geht aber nicht!!!

los komm wieder zurück, wir wollen mehr sehen... ;)

hoffe es geht dir gut!

herzliche grüße annie