Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hallo,

heute ist also mein Start ins "Blogger-Leben" ; ).
Nachdem ich schon über ein Jahr so ganz still und leise Eure tollen, liebevollen und inspirierenden Blogs gelesen habe, traue ich mich heute endlich.

Mein erster kleiner Einblick ist eine Ecke im Wohnzimmer.

Ich liebe diese tollen weiß- und cremefarbenen Töne mit ein wenig Zweigen und Bauernsilber zur Adventszeit.
Meine Söhne mögen lieber "rote" Weihnachten. Und weil ich sie so lieb habe und sie auch so gerne verwöhne, habe ich unseren Flur in ein rotes Weihnachtsreich verwandelt. Die Bilder gibt es in den nächsten Tagen, versprochen.
Und ich genieße diese sanfte, weiße, himmlische Atmosphäre in unserem Wohnzimmer.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, erlebt Zeit mit Euren Freunden und Familien zusammen, genießt das Glitzern in den Augen der Kinder, wenn sie über die vielen Lichter staunen, erwartungsvoll ihre Adventskalender und Päckchen öffnen, mit vermehltem Gesicht und Händen Plätzchen backen, ihr Weihnachtsgedicht üben und heimlich Geschenke basteln und an den herrlichsten Plätzen verstecken.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Inga, bist du es?? Die Inga, die jene Eine welche??:-)), Das war aber jetzt auch überfällig *lach*...Ich heiße Dich sehr herzich Willkommen und werde Dich ganz flink abspeichern, LG Anja

Deko Flair hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ! Schön sieht es bei Dir aus ! Ich komme auch aus Schleswig-Holstein, aus Quickborn und Du ? Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentat. LG Sabrina

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Inga,

vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzliche Willkommen in der Bloggerwelt!

Also das was man schon von deinem zu Hause sehen kann, sieht wirklich sehr "hemtrevlig" aus... ;-)

"Gemütlich".. schöner Name für einen Blog. Sagt gleich das aus was es auch ist...

Werde dich jetzt auch gleich mal auf meinem Blog verlinken und stecke dich auch gleich zu den anderen in die Lostrommel... ;-)

Herzliche Grüße Annie

jade hat gesagt…

Liebe Inga,
herzlich willkommen - hab mich riesig gefreut, über deine lieben Zeilen und Glückwünsche........vielen herzlichen Dank!!!! Bei dir sieht es zauberhaft aus und ich werde bestimmt regelmäßig bei dir vorbeikommen - wahnsinnig gerne würde ich dich auch gleich verlinken, aber in meiner Seitenleiste geht schon seit vielen Wochen gar nichts mehr (ich hoffe sehr, mein Sohn kann das an Weihnachten wieder in Ordnung bringen ;))! Ich bin schon sehr gespannt, auf deinen "roten" Flur - wie süß, dass deine Jungs ihren Wunsch erfüllt bekommen!!!!

Einen gemütlichen Abend und bis bald, herzlichst Jade

Tina b. hat gesagt…

Hallo Inga,
herzlich willkommen im bloggerland. Deine Deko sieht schon ganz zauberhaft aus und ich bin sehr gespannt auf mehr! Also lass uns nicht so lange warten. Bis bald und liebe Grüsse Tina

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Inga,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen in der lieben Bloggerwelt. Ich freu mich schon sehr auf mehr von Euch und hoffe natürlich, dass Du öfter zum posten kommst wie ich;-)

GLG

Mareike

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe inga,
herzlich willkommen bei uns bloggern.
ich werde dich gleich in meinem blog verlinken-wenn ich darf?
liebe grüße,
barbara
p.s. mein sohn liebt auch rote weihnachten ;) deshalb gibt es bei uns auch so viel maileg!

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo liebe Inga,
Willkommen in unserer Welt. Vergiss aber nicht, eine leser liste einzustellen, damit wir dich verfolgen können ;-)
GLG
Özlem

Hemtrevligt-Inga hat gesagt…

Liebe Özlem,
ich dachte das mit dieser Leseliste klappt schon. Was muss ich denn da machen?
Liebe Grüße
Inga